Am 13. Februar 2013 ist es wieder soweit, denn wir sind das zweite Mal bei der Ausbildungs-Messe"Zeig Flagge! Azubis mit Vielfalt" im Dortmunder Dietrich-Keuning-Haus von 14.00-17.00 Uhr vertreten.

 

Diese Messe ist speziell für Jugendlich mit Migrationshintergrund und ist bereits schon d...

Unsere Sonderangebote 2013!

 

Wir haben für Sie zwei energieeffiziente Tief-/Kühlmöbel im Sonderangebot:

 

>  Glastür-Kühlschrank mit Lichtaufsatz - Normalkühlung (zum Angebot,

Der neue Kühlmöbelkatalog

Um Ihnen zu zeigen, welche Kühlmöbel wir vertreiben, haben wir nun einen Kühlmöbelkatalog mit steckerfertigen Kühlmöbeln für Sie erstellt.

 

Den Kühlmöbelkatalog finden Sie auf folgender Seite: Kühlmöbelkatalog

Am 24. September 2012 waren wir auf der Investitionsgüterbörse in der REWE Zentrale Dortmund. Hier werden verschiedene Neuheiten den Rewe-Marktinhabern von diversen Firmen vorgestellt.

Wir hatten mit unserer Tochterfirma FSZ Nattland GmbH einen großen Stand, ...

Detlef Zenke
Detlef Zenke

...unseren neuen Vertriebsleiter.

Herrn Detlef Zenke heißen wir in unserem Team herzlich willkommen.

Er wird ab dem 01.08.2012 für die Leitung des Vertriebs/Marketing eingesetzt.

Detlef Zenke ist 1957 in Gladbeck geboren und wohnt in Schwerte. Zu seinen Hobbys gehören: EDV, Comp...

BIV Newsletter 23
Herzlich willkommen

...unsere neuen Auszubildenden Esra Inac, Maximilian Isenberg und Marvin Kraft, die am 01.08.2012 ihre Ausbildung bei uns begonnen haben.

Maximilian Isenberg (unten rechts) und Marvin Kraft (oben rechts) werden bei uns den Beruf des Mechatronikers für Kältetechni...

Ravensburger Wahrzeichen "Mehlsack"
Ravensburger Wahrzeichen "Mehlsack"

In Ravensburg wurde ein Wunsch erfüllt.

Am 05. Juli 2012 hatte Guido Schmid Geburstag und wurde 47 Jahre alt. Sein größter Wunsch war es, noch einmal auf den Mehlsack, ein Turm in Ravensburg, zu steigen und vom Wahrzeichen der Stadt zu blicken.

 

Eigentlich kein Problem würde man denken, allerding...

...unseren Ex-Azubis Mark-Steffen Bender und Ilja Wiedenmeier zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Bender und Herrn Wiedenmeier in ein festes Angestelltenverhältnis übernehmen konnten. ...

Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, kurz BMU, hat seit dem 01. Januar 2009 eine Richtlinie zur Förderung von Maßnahmen an gewerblichen Kälteanlage...

Besuch von den "Grünen"
Besuch von den "Grünen"

Am 18. April 2012 haben uns Fraktionsvorsitzender Reiner Priggen und Landtagsabgeordnete Wibke Brems von den "Grünen" und andere Parteimitglieder besucht. Der Grund des Besuches von Herrn Priggen und Frau Brems waren sehr präsente Themen. Unteranderem interessierte man sich für das aktuell...

Tradition sollte gelebt werden...

 

Um mit der Tradition nicht zu brechen, fand am 01. Juni 2012 unser "Hoffest" statt. Eingeladen waren, wie es Tradition ist, alle Mitarbeiter mit Familien, Freunden, Partnern und auch unsere wohlverdienten Rentner.

Leider hielt es der Wettergott mit...

Das Team 2012
Das Team 2012

Die Fa. Schrezenmaier Kältetechnik GmbH & Co. KG hat den Ravensburg-Razorbacks für die kommende Saison neue Trickots gesponsort. Damit steht fest:

 

<p style="TEXT-ALIGN: center; COLO...

Herr Klaus Weirwoski
Herr Klaus Weirwoski

65 Jahre und noch voll bei der Arbeit...

Herr Klaus Weirwoski hat Mitte März 2012 eigentlich sein wohlverdientes Rentenalter erreicht. Er ist jedoch der Meinung, dass Arbeit jung und fit hält und möchte noch ein bisschen weiter für uns tätig sein.

Hierfür danken wir Ihm recht herz...

…unserem Ex-Azubi Michele Maggio zu seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Maggio in ein festes Angestelltenverhältnis übernehmen konnten. Er wird unser Team bereichern und tatkräftig unterstützen.

Wir wüns...

Vor ein Paar Tagen erhielten wir, mit einem Schreiben der Westfalen AG, den Freistellungsbescheid über die ordnungsgemäße Verwertung und Entsorgung gebrauchter Kühlmittel, mit Gültigkeit bis zum 01. November 2015.

Hiermit dokumentieren wir useren Betrag zum Umweltschutz.

....mehr unter Unternehmen...

Am 16. November 2011 wurde Egon Schrezenmaier in der Handwerkskammer Dortmund mit dem diesjährigen Interkulturellen Wirtschaftspreis ausgezeichnet.

Mit dieser Auszeichnung wurde das Engagement im Hinblick auf Chancengleichheit und inter...

Unser Unternehmen

Neue Herausforderung in Nordrhein-Westfalen

Dominik Schrezenmaier
Dominik Schrezenmaier

...geht an Dominik Schrezenmaier – Diplom - Ingenieur (BA) Kältesystemtechnik.

Sportsponsoring
Sportsponsoring

Die Schrezenmaier Kältetechnik GmbH & Co. KG unterstützt seit März 2011 den VFB Westhofen 1919 e.V., als Sponsor und Vereinsmitglied.
Diese Gelder sollen vor allem dem Jugendsport des Vereins zugute kommen, damit die Jugendlichen in ihrer Freizeit eine vernünftige Perspektive haben und auc...

Herr Brückner ist und war an dem Aufbau unserer Fernservice Zentrale Nattland maßgeblich beteiligt. Aus diesem Grund wird Herr Brückner ab dem 01.05.2011

die Geschäftsführung der FSZ Nattland GmbH

verantwortlich übernehmen.

Herr Brückner wird mit sei...